Es gibt immer unterschiedliche Gründe warum eine Räumung durchgeführt werden muss. Dazu gehören Haushaltsauflösungen, Wohnungsräumungen, Geschäftsauflösungen, Verlassenschaftsräumungen und weiteres. Vor allem bei einem Todesfall eines Familienmitglieds fehlt einem die Kraft sich eigenständig um die Räumung des Objektes zu kümmern. In solche einem Fall unterstützen wir Sie als Verlassenschaft Wohnungsräumung Linz und übernehmen die ganze Entrümpelung. Somit haben Sie etwas mehr Zeit sich um andere formelle Angelegenheiten oder die Trauerfeier zu kümmern.
Verlassenschaft Wohnungsräumung Linz ist Ihr professioneller und zuverlässiger Dienstleister in Linz und Umgebung. Wir haben seit Jahren unzählige Aufträge erfolgreich gemeistert und verfügen über sehr viele Fachkenntnisse. Erfahrene und starke Mitarbeiter, die Ihnen blitzschnell, ordentlich und fachgerecht Ihr Objekt entrümpeln nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil. Sie verfügen alle über das nötige Fachwissen und wissen immer genau worauf es dabei ankommt. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich kostenlos beraten!
Zunächst wird immer ein Termin für eine Sichtung der Immobilie vereinbart um sich das Objekt vor Ort anzusehen und den Arbeitsaufwand erkennen zu können. Wir begehen gemeinsam mit unseren Kunden das Objekt und notieren uns jede Einzelheit des Objektes um ein Arbeitsplan zu erstellen. Nach der Sichtung haben wir noch genügend Zeit für alle offenen Fragen und Wünsche. Sie erhalten direkt ein Kostenvoranschlag und können sich überlegen ob Ihnen unser Angebot zusagt. Wenn Sie eine damit sind erhalten Sie innerhalb von 3-5 Wochen ein Termin für die Entrümpelung. Unsere Mitarbeiter halten sich genau an den Plan, damit es zu keinerlei Verzögerungen kommen kann. Alle Gegenstände und Abfälle werden fach-und sachgerecht voneinander getrennt und sortiert und nach Art beseitigt. Dabei legen wir besonders Wert auf Nachhaltigkeit und achten besonders auf eine umweltfreundliche Entrümpelung. Im Anschluss reinigen wir Ihr Objekt noch und übergeben es Ihnen in einem besenreinen Zustand.
Umfangreiche Leistungen aus einer Hand!
Sie erhalten durch unser Unternehmen viele Vorteile. Ein Komplett-Service mit vielen zusätzlichen Leistungen und blitzschnelle Abwicklung. Als ein führender Dienstleister bedanken wir unsere Marktposition immer unseren zufrieden Kunden. Wir gehen immer auf alle Bedürfnisse unserer Kunden ein und gewinnen dadurch Kundenzufriedenheit! Für flexible und zeitnahe Termine können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Die Dauer einer Verlassenschaft Wohnungsräumung Linz ist immer vor einer Sichtung schwer einzuschätzen. Es hängt immer von der Art, Fläche, Größe, Inhalt und weiteren Faktoren ab. Daher machen wir immer erst nach einer Sichtung konkrete Zeitangaben. Eine gängige Entrümpelung einer Wohnung dauert bei uns immer durchschnittlich ein Tag.
Bei einer Verlassenschaftserbe von 20.000 Euro fallen Notarkosten in Höhe von 1.100 Euro an. Diese lassen sich immer durch das Gerichtkomissionstarifgesetz berechnen. Darüber hinaus können noch Gutachterkosten und weitere Kosten entstehen.
Grundsätzlich kann man die Kosten nicht pauschal nennen. Sie erhalten selbstverständlich bei der kostenlosen Sichtung ein Kostenvoranschlag wo alle Preise Schritt für Schritt aufgelistet sind. Somit haben Sie Zeit sich zu überlegen ob sich das ganze für Sie lohnt.
-Kostenlose Besichtigung
-Unverbindliches Angebot
-Flexible Termine
-Wertausgleich Entrümpelung
-Besenreine Übergabe
Linz, Wels, Steyr, Traun, Leonding, Braunau am Inn, Ansfelden, Bad Ischl, Gmunden, Marchtrenk, Enns, Vöcklabruck, Ried im Innenkreis – komplettes Gebiet Oberösterreich