Bei uns bekommen Sie kostengünstige Angebote – Profitieren Sie jetzt noch von unserem exzellenten Rundum – Service!
Es kommt immer wieder mal vor, dass man seine Wohnung oder sein Haus komplett räumen muss. Manchmal ist ein Umzug der Grund, manchmal die anstehenden Renovierungsarbeiten. Wir sind schon seit mehreren Jahren in dieser Branche tätig und können Ihnen eine effektive Entrümpelung für angemessene Preise anbieten. Wir können Ihre Gegenstände gut Lagern und eventuell nach der Renovierung wieder zurückbringen.
Eine Entrümpelung ist eine aufwendige und stressige Arbeit uns sollte unbedingt von den Profis erledigt werden. Wir können Ihnen eine effektive Räumung jede Art sehr professionell anbieten. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Auch wenn es sich verrückt anhört, bieten wir immer wieder mal einen Gratis Entrümpelung an. Dabei werden die Preise für Ihre wertvolle Gegenstände ermittelt und es wird als Wertausgleich mit den Entrümpelungskosten verrechnet. Dabei kommt es oft vor, dass der Kunde noch Geld von uns bekommt.
Je nach Größe der Wohnung oder Haus und können die Kosten variieren. Außerdem ist der Erreichbarkeit der Räumlichkeiten für eine problemlose Entrümpelung sehr wichtig. Nach der Erstbesichtigung werden wir Ihnen eine unverbindliche Kostenvoranschlag vorbereiten. Sie können uns diesbezüglich jederzeit anrufen und einen Termin vereinbaren.
Je nach Größe der Wohnung oder Hauses und dessen Inhalt errechnen wir die Preise für eine Entrümpelung Sankt Marien. Doch auch andere Faktoren spielen bei der Kostenermittlung eine wichtigen Rolle. Die Transportkosten und die Müllgebühren müssen genau ausgerechnet werden. Außerdem können wir sämtliche Gegenstände als Wertausgleich in Zahlung nehmen und dies in der Rechnung ordentlich rabattieren.
Was kostet eine professionelle Entrümpelung Sankt Marien Linz? Dies ist die häufigste Frage, die uns gestellt wird. Einen genauen Preis können wir leider im Voraus nicht nennen, da für die Kostenermittlung sehr viele Faktoren eine wichtige Rolle spielen. Doch Sie können etwa mit 450, – Euro bis 600, – Euro pro Zimmer rechnen. Dabei sollten Sie alle Nebenräume wie zum Beispiel Abstellkammer, Keller und Dachgeschoss ebenfalls mitrechnen. Die Menge der Gegenstände ist maßgebend. Je mehr Hausrat, umso teurer wird die Rechnung ausfallen.
Die Kosten für eine Entrümpelung setzen sich wie folgt zusammen. Als erstes müssen wir die Räumlichkeiten genau besichtigen und dabei einen professionellen Arbeitsplan erstellen. Ihre Wünsche werden dabei selbstverständlich berücksichtigt. Danach werden wir den Arbeitsaufwand berechnen. Die Transportkosten und die Kosten für den Müllabfuhr müssen ebenfalls genau ausgerechnet werden. Dementsprechend werden wir Ihnen einen unverbindlichen Angebot machen. Eine Besichtigung und eine Beratung sind bei uns definitiv kostenlos.
Eine Entrümpelung ist die gesamte Räumung eines bestimmten Objekts. Wir können jede Art von Räumlichkeiten problemlos räumen und das Objekt wieder komplett geleert Ihnen zur Verfügung stellen. Sie brauchen sich über den Hausrat keine Sorgen machen. Wir kümmern uns um den Abtransport und das Wegschmeißen. Wir arbeiten mit verschiedene Mülldeponien und Recyclingsfirmen eng zusammen, so dass wir dies fachgerecht erledigen können. All diese Leistungen bieten wir Ihnen für unschlagbar günstige Preise an.
Verlassenschaften und Nachlässe sind für viele Hinterbliebene eine schwere Last. Doch wir machen aus dem Last eine Verdienstquelle. Wir sind Händler und können sämtliche Haushaltsartikel in Ankauf nehmen. Wir können ebenfalls für einen Weiterverkauf von wertvolle Gegenstände sorgen. Falls Sie in der Verlassenschaft noch Antiquitäten haben, sollten Sie sich unbedingt mit uns in Verbindung setzen. Wir bieten sehr hohe Preise für Gemälde, Lampen, Vasen, Porzellan, Silberbesteck. Schmuck und sonstiges an. Funktionierende Elektrogeräte können wir in unserem Lager für den Weiterverkauf ausstellen. Die Erlöse werden wir Ihnen selbstverständlich gutschreiben.
Für eine private Haushaltsauflösung benötigt man in der Regel keine Genehmigungen. Sie beauftragen uns und wir erledigen die Sache möglichst schnell und präzise. Doch bei Verlassenschaften oder Nachlässe sollten einige bürokratische Formalitäten vorher abgeklärt werden. Wir haben sehr gute Kontakte zu mehreren Gemeinden und können sämtliches für Sie erledigen. Rufen Sie uns an und wir können Sie zum Thema bestens beraten.
-Kostenlose Besichtigung
-Unverbindliches Angebot
-Flexible Termine
-Wertausgleich Entrümpelung
-Besenreine Übergabe
Linz, Wels, Steyr, Traun, Leonding, Braunau am Inn, Ansfelden, Bad Ischl, Gmunden, Marchtrenk, Enns, Vöcklabruck, Ried im Innenkreis – komplettes Gebiet Oberösterreich